Kirche zwischen Raschütz und Röder
Home > „Tankstelle Kirche“ mit Björn Amadeus Kahl – Sonntag, 23. September, 17 Uhr, Kirche Frauenhain

„Tankstelle Kirche“ mit Björn Amadeus Kahl – Sonntag, 23. September, 17 Uhr, Kirche Frauenhain

Am 23. September um 17 Uhr ist der Sänger und Songwriter Björn Amadeus Kahl in der Kirche Frauenhain zu Gast zu „Tankstelle Kirche“. Der Gottesdienst steht unter dem Thema „Segen“.

Björn Amadeus Kahl hat durch seine erfolgreiche Teilnahme bei „The Voice of Germany“ das Fernsehpublikum begeistert. In seiner authentischen Singer-Songwriter-Manier verpackt er Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe in ansteckende, deutschsprachige Songs.

2016 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum „Ich glaube, es gibt mehr“, 2017 die CD „Gott ist hier“ zusammen mit seinem Vater Sören Kahl. Seine neue Single „Echte Freundschaft“ gibt einen Vorgeschmack auf das zweite Solo-Album. Weitere Infos: www.bjoernamadeus.de

Die Predigt hält Pfarrer Johannes Bartels, Jugendevangelist beim Landesjugendpfarramt Sachsen.

„Tankstelle Kirche“ ist Gelegenheit zum Durchatmen und Auftanken. Ein Gottesdienst wirklich für alle: Junge und Alte, Gläubige und Zweifler, Kinder und Erwachsene, Christen und Atheisten.

Der Gottesdienst richtet sich besonders an Menschen, die sonst nie oder kaum zur Kirche gehen. Eine eingängige, ermutigende Botschaft und begeisternde Musik machen neugierig auf ein Leben mit Gott und Jesus Christus.

Ein paralleles Kinderprogramm und ein gemeinsames Abendbrot machen den „Tankstelle Kirche“-Gottesdienst zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Für Ältere, Behinderte oder Menschen ohne Fahrzeug wird ein Fahrdienst angeboten (Anmeldung unter Tel. 035263-60220).

Ein Gottesdienst zum Durchatmen und Auftanken.

Ein Gottesdienst zum Ausprobieren.

Ein Gottesdienst für Leib und Seele.

Ein Gottesdienst, der Lust macht auf mehr.

Eintritt ist frei.

Veranstalter sind Kirchgemeinde und Landeskirchliche Gemeinschaft