Ev.-Luth. KIrchgemeinde Gröditz-Frauenhain
Home > „Tankstelle Kirche“ mit Martin Buchholz – Hat Gott einen Plan ?  

„Tankstelle Kirche“ mit Martin Buchholz – Hat Gott einen Plan ?  

Kirche Frauenhain 10.03.2024 16:30 Uhr

Musikalisch gestalten diesen „Tankstelle-Kirche“-Gottesdienst Martin Buchholz, evangelischer Theologe und Songpoet aus.  Der Gottesdienst steht jeweils unter einem besonderen Thema .

Christen glauben, dass Gott, der Schöpfer des Universums, sich auch für jeden Menschen auf diesem Planeten persönlich interessiert. Dann weiß Gott doch sicher auch, was das Beste für jeden Menschen ist, oder? Hat Gott also schon einen himmlischen Masterplan für dein Leben – und du musst ihn nur noch herausfinden? Falls ja: wie geht das? Falls nein: Was bedeutet der „Wille Gottes“ für dich persönlich? Eine aufregende Gedankenreise durch unsere Gottesbilder. Auf einem Weg, der beim Gehen erst entsteht.

Ein paralleles Kinderprogramm und ein gemeinsames Abendbrot machen den „Tankstelle Kirche“-Gottesdienst zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Für Ältere, Behinderte oder Menschen ohne Fahrzeug wird ein Fahrdienst angeboten (Anmeldung unter Tel. 035263-60220).