Ev.-Luth. KIrchgemeinde Gröditz-Frauenhain
Home > Jubelkonfirmation 2024 Sonntag Trinitatis, 26. Mai, 10.30 Uhr, Kirche Frauenhain

Herzlich laden wir auch in diesem Jahr wieder alle Jubelkonfirmanden zur Feier des Konfirmationsjubiläums (10, 25, 50, 60, 65, 70, 75 oder 80 Jahre) im Bereich der Kirchgemeinde Gröditz-Frauenhain (mit den Kirchen Frauenhain, Merzdorf, Koselitz, Gröditz, Nauwalde, Spansberg und Nieska) mit einem Gottesdienst in die Kirche Frauenhain ein.

Jede und jeder kann sich im Pfarramtsbüro ab sofort dazu anmelden. Schriftlich einladen werden wir dazu die zur Kirchgemeinde gehörigen Gemeindeglieder, die im Bereich unserer Kirchgemeinde wohnen und deren Adressen uns bekannt sind. Bitte sagen Sie Termin und Ort einander weiter auch über die Ortsgrenzen hinaus, damit sich diejenigen anmelden können, die in andere Orte verzogen sind und die leider keine persönliche Einladung erhalten können, da deren aktuellen Adressen in unserer Kirchgemeindekartei nicht vermerkt sind!

Für die Planung und die Ausstellung eines Gedenkblattes ist eine persönliche Anmeldung im Pfarramt erforderlich. Anmeldungen sind bis zum 17. Mai 2024 möglich.

Die Anmeldung kann telefonisch (035263-68150 dienstags und donnerstags), schriftlich an das Pfarramtsbüro Gröditz oder per Mail an kg.groeditz-frauenhain@evlks.de erfolgen. Sie erhalten eine Rückmeldung.

In dem Festgottesdienst werden alle Jubelkonfirmanden verlesen, persönlich eingesegnet und erhalten dabei ein Gedenkblatt.

Weitere Zusammenkünfte wie Klassentreffen, könnten Sie selbst entsprechend der dann gegebenen Möglichkeiten planen.