Home > Musikalischer Gottesdienst am Sonntag Kantate Sonntag Kantate, 28. April, 10.00 Uhr, Kirche Nauwalde

„Singt dem Herrn eine neues Lied“. Der Beginn des 98. Psalms erinnert uns an jedem „Singe-Sonntag“ daran, wie schön und gut es ist, Gott aufs Neue zu loben und zu preisen.

An den Tagen zuvor findet ein gemeinsames Chorprojekt unter der Leitung von Thomas Wagler vom evangelischen Sängerbund  mit einem Probenwochenende statt. Eine Einheit beginnt am Freitag, dem 26.04. um 19.00 Uhr im Haus der LKG in Frauenhain. Die zweite Einheit beginnt am Samstag, dem 27.04. ab 14.00 Uhr mit einem Imbiss zwischen den Probeeinheiten. Am Sonntag, dem 28.04. treffen sich die Sängerinnen und Sänger bereits 9.00 Uhr in der Kirche Nauwalde.

Sängerinnen und Sänger aus den Chören der Region unter Verantwortung des Chores der LKG Frauenhain sind dazu eingeladen.

Der Gottesdienst beginnt 10.00 Uhr. In diesem Gottesdienst werden die einstudierten Lieder zum Lob Gottes erklingen und Sie sind natürlich auch herzlich zum Mitsingen eingeladen.